Startseite | Datenschutz | Impressum | Kontakt

Gesundheitstage Nordhessen

Staunende Augen am Stand der Orthopädischen Klinik. Nicht nur der Vortrag der chinesischen Gastärzte zum Thema TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) bei der Eröffnung der Gesundheitstage Nordhessen am Vorabend fand viel positiven Anklang beim Publikum. Auch das Angebot einer kostenlosen TCM-Probebehandlung sorgte für viel Andrang und staunende Augen am Stand der Orthopädischen Klinik.

Darüber hinaus waren wieder zahlreiche Chef- und Oberärzte für die vielen Besucherfragen präsent, auch der Theologische Vorstand, Pfarrer Dieter Christian Peuckert, war an beiden Veranstaltungstagen vor Ort und kam mit vielen Besuchern ins Gespräch.

Neben den genannten Bereichen waren die Öffentlichkeitsarbeit sowie Personal der Physiotherapie-Schule zugegen und informierte über das aktuelle Ausbildungsangebot. Trotz leicht gesunkener Ausstellerzahlen zeigten sich alle Beteiligten ob des erneut gelungenen Auftrittes sehr zufrieden.